Konzert


Klassischer Liederabend

Sergej Panasjuk singt Italienische Arien, Russische Lieder und Romanzen und Amerikanische Songs. Begleitet wird er durch seine Frau Alla am Klavier.


Wann:

  • 26. Oktober 2002 19:30 Uhr

Wo:

  • Saal der Adventgemeinde Ravensburg
    Möttelinstr. 11
    88212 Ravensburg

Eintritt:

  • Eintritt frei.
    Freiwillige Spende nach dem Konzert.

Die Künstler: Sergej Panasjuk (Gesang) und Alla Panasjuk (Klavier)

  • Sergej Panasjuk studierte am Konservatorium in Minsk und hat eine Reihe von Konzertauftritten in Russland und Deutschland durchgeführt. Zur Zeit ist er Dozenten im Brester College für Musik.

    Sergej Panasjuk war bereits im April des vorigen Jahres bei uns in der Gemeinde zu Gast.

Weitere Infos:

  • Tel.: 0751-21919 (Pastor B. Sengewald)

   



Erste Veröffentlichung (20021026.html): 06.10.2002.
Letzte Aktualisierung: 04.11.2017